Was macht eigentlich das neue Tourismuskonzept ? (06.02.2024)
In weniger als vier Wochen beginnt im Gegensatz zu anderen Seegemeinden bereits die Hauptsaison mit voller Taxe, obwohl kaum etwas Entsprechendes geboten wird.
Das Cafe crematory kann dabei sicherlich nicht aushelfen, ebenso nicht die maroden Tropenholzbänke .Als wären die autofahrenden Gäste zu dumm wird Ihnen unzähllgemal an jeder möglichen Stelle angezeigt, dass sie die Parkgebühren elektronisch bezahlen können.
Ist man auf die nächste Algeninvasion vorbereitet ?Was passsiert bei einem Blackout? Was halten die Touristen von den Schottergärten und Schotterwänden ? Was halten die Touristen von einer nächtlichen Lichtabschaltung? In fast allen Kommunen sind 9o % der Bürger dagegen, bei den Gästen werden es noch mehr sein- Ee gibt genügend Stolperfallen, zb Kisten für den Apfelverkauf, Strassenschilder, Lichtmasten , Fahradständer usw .Nicht dazu gehören wird der neue mobile Kiosk an der Stelle des ehmaligen Fahradgeschäftes, weil er bunt beleuchtet ist. Fällt den Gästen auf, dass immer mehr Bäume fehlen ?
Zurück zum Tourismuskonzept.
gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse? Was ist aus den zwei Fachleuten geworden, die durch ihre abenteuerlichen Anglismen auf sich aufmerksam machten?